Adresse:

Harrachstraße 52
A-4020 Linz

Zulassungen des Abdichtmittels

<p>
	Das AEROSEAL - Abdichtmittel wurde unter anderem hinsichtlich hygienischem Einsatz und VOC-Emissionsklassen überprüft. </p>

Das AEROSEAL - Abdichtmittel wurde unter anderem hinsichtlich hygienischem Einsatz und VOC-Emissionsklassen überprüft. 

Es ist sichergestellt, dass das verwendete Material sämtliche im Lüftungsbau geltende europäische Vorschriften (VDI 6022, DIN, EN, ISO) einhält. Die genauen Ergebnisse der Überprüfung finden Sie in den unten angeführten Dokumenten zum Download.



Dies könnte Sie auch interessieren:

Über uns
Über uns

Aeroseal ist die Lösung für die nachträgliche Abdichtung von Lüftungskanälen in sensiblen oder unzugänglichen Bereichen.

weiter lesen
Abdichtungsverfahren
Abdichtungsverfahren

AEROSEAL ist eine bahnbrechende Technologie zur nachträglichen Abdichtung bereits installierter Luftleitsysteme von innen heraus und kann daher bei Luftleitungen im Bestand, sowie bei neu montierten Systemen angewendet werden.

weiter lesen
Zielgruppen
Zielgruppen

Zielgruppen

weiter lesen

Aeroseal im Einsatz


Kontakt

*Mussfelder
Mit diesem Verfahren ist es uns nun möglich, nicht nur kosmetische Sanierungen, sondern auch ehrliche Verbesserungen des Zustandes zu erreichen, um dem Endkunden ein energieeffizientes und normgemäßes Luftkanalnetz zuzusichern. das Aeroseal Team