Adresse:

Harrachstraße 52
A-4020 Linz

Lüftung & Klima - Dezember 2019

<p></p>
<h4>
	Baujuwel nun wieder mit prima Klima</h4>
<p>
	 </p>
<p>
	Nahezu jeder Wiener kennt sie, die Simmeringer Gasometer, dessen vier Türme schon von weitem zu sehen sind und seit 2001 auch als Veranstaltungs- und Wohnraum dienen. Ein derart mächtiges Areal erfordert unter anderem auch große Lüftungsanlagen.</p>

Baujuwel nun wieder mit prima Klima

 

Nahezu jeder Wiener kennt sie, die Simmeringer Gasometer, dessen vier Türme schon von weitem zu sehen sind und seit 2001 auch als Veranstaltungs- und Wohnraum dienen. Ein derart mächtiges Areal erfordert unter anderem auch große Lüftungsanlagen.

Sind dessen Luftleitungen undicht, steigen nicht nur die Energiekosten, sondern können auch vorgeschriebene Grenzwerte nicht mehr eingehalten werden.

Mehr darüber im PDF zum Download:

 

 



Aeroseal im Einsatz


Kontakt

*Mussfelder
Mit diesem Verfahren ist es uns nun möglich, nicht nur kosmetische Sanierungen, sondern auch ehrliche Verbesserungen des Zustandes zu erreichen, um dem Endkunden ein energieeffizientes und normgemäßes Luftkanalnetz zuzusichern. das Aeroseal Team